Auf der HP des Teams ist es zu lesen, auch bei Facebook kann sich gut up to date halten...
Das Supro ET Meisterteam expandiert:
"Das kommende Jahr beginnt für das GSK-Team mit einem ganz besonderem Highlight, da wir mit einem weiteren Fahrzeug im Team GSK-Motorsport an den Start gehen werden. Zukünftig wird unser Porsche 924 primär in der Klasse SuperPro ET teilnehmen und das neue Fahrzeug in der Klasse Super Comp an den Start gehen. Im November wird der neue Rennwagen in Florida/USA von uns in Empfang genommen. Der Vorbesitzer erreichte mit diesem Wagen in den USA bereits einen nationalen Titel und gewann die Division 2 Meisterschaft in Super Comp.
René Kloss wird das neue Fahrzeug in Europa an den Start bringen und bevor die Saison 2011 los geht wird zunächst erstmal die amerikanische Rennlizenz der NHRA (National Hot Rod Assosiation) absolviert. Im Anschluß stehen noch einige Trainingsläufe auf dem Orlando Speedworld Dragstrip auf dem Programm...
Der neue Rennwagen ist mit einem 7,7 Liter Chevrolet Big Block Motor ausgestattet und leistet etwa 800 PS. Als sogenannter Rail misst das Fahrzeug über 7 Meter Länge. Im Bereich Treibstoff setzen wir auch mit diesem Wagen auf Ethanol E85, da sich diese Kombination schon im Porsche bewehrt hat.
Selbstverständlich werden wir unsere schon jetzt bestehenden Partner und Sponsoren auch auf dem neuen Fahrzeug präsentieren. Wir sind noch auf der Suche nach einem Hauptsponsor, der dann auch die Lackierung und das Design des Fahrzeugs überwiegend bestimmen wird.
Wenn alles planmäßig läuft, werden wir gegen Ende Dezember den Dragster via Container nach Deutschland verschiffen lassen.
Im Dezember werden wir die PRI - Performance Racing Industry Messe in Orlando/Florida besuchen, um unsere guten Kontakte zu den US Herstellern und Rennteams weiterhin zu verbessern. Selbstverständlich nutzen wir die Messe, um wieder top Produkte für unser Team zu sichern und weitere Sponsoren für unser Vorhaben zu gewinnen.
Wir freuen uns auf die kommende Saison, mit der neuen Herausforderung des zweiten Fahrzeugs und der Erwartung den SuperProET Challenge Titel verteidigen zu können.
Wir Danken unsere Sponsoren für ihr Vertrauen in unser Rennteam".
Rene betreibt übrigends immer noch seine www.300mph.de Homepage.