Hallo Fahrer...Fans...
man muss euch ja nicht sagen das die Saison begonnen hat, eure Planung hat ja bereits schon im Winter begonnen, was Zeit und Geldbeutel alles an Veranstaltungen in eurem Rennkalender hergeben.
Wenn man sich umschaut, sieht das alles nicht so 100% rosig aus, was an Veranstaltungen angeboten wird. Die Veranstaltungen / Tracks / organisirende Mannschaften hängen sich rein, es scheint aber immer weniger Fahrer zu geben. Speziell für Drachten und Bechyne sind die Startfelden noch recht überschaubar. Wenn das so anhält kann es unter Umständen soweit kommen, das in absehbarer Zeit (also vielleicht schon dieses Jahr - ohne einen Teufel an die Wand zu malen) Essig mit den Veranstaltungen ist.
Dann haben alle diejenigen ein Problem, die unter die 10 Sek. fahren und auf Strecken mit Grip angewiesen sind. Das soll kein "Jammer Posting", sondern ein "Auf jetzt, nicht bis zur letzten Rille mit der Nennung warten, auch die Veranstalter brauchen Planungssicherheit" Posting werden. Wer noch nicht weiß wo es zu den Nennunterlagen geht, hier ein paar Tips:
Bechyne, Grand Nationals:
Für die Drachten Veranstaltungen wurde die Nennung zu Normalkonditionen verlängert, sowie Doppelnennungen vergünstigt... heute / gestern bei Eurodragster zu lesen.
Hier die Informationen.
So, sehen uns hoffentlich bald an den Strecken... nicht nur in der Welt, sondern auch vor der "Haustüre".
Am Wochenende werden wir vom Beschleuniger in Pod beim Main Event weilen, den "Zuhausegebliebenen" seien die Speeddays in Alkersleben ans Herz gelegt, dort git es den King of Germany, incl. 5000 Euro Prämie für die erste 7 Sek. Zeit. Dann auch noch eine Runde Pro ET und freies Fahren und Dragster T&T und und und... informiert euch auf der HP, Benni am Mikro und vieles mehr zu bestaunen.
In diesem Sinne, supportet euch selbst.. besucht als Teilnehmer und/oder Besucher Veranstaltungen, auf dass sie noch lange existieren.
Markus Münch